Samstag, 14. Juni 2014

#2 Alles geregelt!!

Hey, da bin ich wieder :D
Es ist schon ein bisschen länger her seit meinem letzten Post, aber hier ist schon der Zweite! xD Naja, auf jeden Fall ist jetzt alles geregelt und es ist sicher zu wem ich komme und all das ;) meine Gastfamilie ist eine Gastmutter und -tochter und ich glaube, die sind beide voll nett, also sehen sie jedenfalls auf dem Foto,was ich bekommen hab, aus ;). Inzwischen habe ich auch mein Abschiedsbuch fertig und es ist schon bei den ersten Freunden. Es ist echt hart, nicht reinzuschauen, wenn ichs wieder bekomme und es macht auch schon echt traurig all meine Freunde hier in Deutschland für solange Zeit zu verlassen... :'(
Aber das gehört eben auch dazu und wozu gibt's denn Skype? ;D
Was ich auch richtig hamma finde, ist, dass ein paar Leute gemeint haben, sie würden mich mal besuchen kommen. Mal schauen, ob's klappt:)


2 Kommentare: